MarikaMalika...das bin ich...

...schon seitdem ich denken kann, hantiere ich mit Farben und verschiedenen Materialien. Töpferkurse, Nähen, Speckstein und Co. waren schon immer meine Welt.

Ich liebe es, meine Kreativität voll und ganz für mich sprechen zu lassen.

Das Malen gleicht mich aus und hat mir meine innere Ruhe zurückgegeben. Der Prozess beim Malen fasziniert mich immer wieder und die Ergebnisse möchte ich gern mit euch teilen.

Seit 2016 beschäftige ich mich wieder intensiv mit Pinsel, Spachtel, Schwamm, Öl, Acryl und Aquarelle. Acryl auf Leinwand, Illustration und grafische Arbeiten in abstrakten Formen und Vorgehensweisen sind mein Medium. Es entstehen ganz eigene Figuren und Formen. Aber auch das Gegenständliche findet immer wieder seinen Weg auf  Leinwand oder Papier.

Ihr habt Interesse an meinen Arbeiten oder möchtet mit mir zusammen arbeiten, dann schreibt mir eine Mail oder kontaktiert mich auf Instagram. Ich freue mich drauf !


 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now